Fachstudio für Nageldesign
Fachstudio für Nageldesign

Ich freue mich, sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Marina Chasseloup

Zertifiziere Naildesignerin

 

Diplom seit

2006

 

Ich habe eine Ausbildung als Friseurin abgeschlossen, danach war ich als Verkäuferin tätig. Später absolvierte ich ein Praktikum in einer Zeitarbeitsfirma und wurde Intern als Personalsachbearbeiterin eingestellt. Als meine Tochter dann zur Welt kam, kauften wir uns ein Haus in Meßstetten und ich beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen. Da ich früher selbst  jahrelang zur Nageldesignerin gegangen bin, um schöne gepflegte Fingernägel zu haben, versuchte ich mich auch an diesen Beruf. Also absolvierte ich erfolgreich ein Kurs und übte fleißig danach an meinen, sowie an etlichen Modellen. 

Schließlich eröffnete ich mein Nagelstudio im Oktober 2007 und führe seitdem erfolgreich mein Studio.

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich einfach an:

Fon: 07431 - 9711700

Handy: 0171 8016388

 

 

 

Anschrift

tissina Nagelstudio

Panoramastrasse 35

72469 Meßstetten

 

 

Aktuell 

Aktion 

Neukundenrabatt von 20% in der Zeit vom 11.11.-15.12.2019 auf Neumodellage, Naturnagelverstärkung und Refill 

mehr

 


French Nail